Über uns:

Durch Anklicken der Bilder können diese vergrößert werden.

 

Seitenlinks:

Marianne Grüger

Hans-Gerd Kipshoven

Beate Klaus

Annegret Prussat-Menke

Willi Schmeink

Zur Startseite

 

Weitere Links:

www.willi-schmeink.de

www.hof-juenger.de

Alle Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verwendung nur mit Genehmigung des Webmasters!!!!!!!

 

Die Künstlergruppe "Die Zehn"
ist nicht für die Inhalte
verantwortlich, die über einen
Link erreicht werden!

 

 

Die Künstlergruppe "Die Zehn" wurde im Jahre 1986 ins Leben gerufen. Wir sind 10 Künstler ( 3 männlich und 7 weiblich) im dynamischen gemischten Alter. Alle sind wohnhaft in Bottrop, bzw. Bottrop-Kirchhellen, bis auf zwei Ausnahmen, die in Duisburg und Schermbeck beheimatet sind.

Wir treffen uns regelmäßig zum gemeinsamen Schaffen, zum Austausch aber auch um eine erste Resonanz auf neue Arbeiten zu erfahren.

Alljährliche Studienreisen sind uns wichtige Abwechslung und Inspiration.

Unsere Bilder entstehen in den verschiedensten Techniken, wie z.B. Aquarell, Acryl, Tusche, Kohle, ebenso Fotografien (pur oder digital bearbeitet) und Kollagen, in Formaten der unterschiedlichsten Größen.

Regelmäßig stellen wir unsere Arbeiten auf Ausstellungen dem Publikum vor, so etwa in Bottrop, Bottrop-Kirchhellen, Gladbeck, Bochum, Haltern, Ratingen, Oberhausen, Schermbeck, Münster und Lübbertsfehn (Ostfriesland).

In unserer Website, die regelmäßig aktualisiert wird, können wir nur einen kleinen Teil unserer Werke zeigen. Über Anregungen, Kritik (jeglicher Art) oder eben nur eine Nachricht würden wir uns freuen.

Wir wünschen viel Spaß bei dem kleinen Rundgang durch unsere Galerie und sehen uns bei der nächsten Ausstellung vielleicht persönlich?!

Wer Lust hat, sich unserer Gruppe anzuschließen, melde sich unter der nachstehenden Email-Adresse.

 

Kontakt:

Telefonisch: 02045-81306

Email: Die-Zehn@t-online.de

 

Webmaster: Annegret Prussat-Menke